emma

Web App für den Handelsvertrieb

UX/UI, Konzeption, Beratung

emma vereinfacht den Prozess zwischen Lieferanten und Einkäufern. Im ersten Schritt wurde von uns das Lieferantenportal optimiert, über das Beziehungen gepflegt und Aufgaben verwaltet werden können.

  • Kunde

    emma

  • Jahr

    2018

01

Details zu den Kontakten

Die wichtigste Information zu jedem Kontakt sieht man auf einem Blick. Ausstehende Aufgaben werden zudem markiert und als Tickets ausgewiesen.

Termine, Retouren, Bestellungen und andere wiederkehrende Aufgaben, können direkt im Dialog mit dem Kontakt abgearbeitet werden.

02

Kontakte anlegen

Vermeintlich einfache Features sind oft weniger trivial als angenommen. Um den Weg für den User maximal zu vereinfachen, braucht es viel Konzeptionsarbeit. Dadurch wird die Komplexität genommen und softwareseitig abgehandelt werden.

Weitere Arbeiten Kontakt